aavc

Thứ Hai, 22 tháng 8, 2016

Insider: Schottland - Ost-Nord-West (2011)

Insider: Schottland - Ost-Nord-West (2011)








Die Vielfalt von Schottland. Insider Schottland - Ost Insider Schottland - West Insider Schottland - Nord Der Osten Schottlands ist reich an kulturhistorischen Bauten. Klöster, Schlösser und Burgen gibt es hier zu besichtigen, die den Besucher eintauchen lassen in die Schönheiten Schottlands, aber auch in die wechselvolle Geschichte an der Grenze zu England. Die Route durch den Osten Schottlands beginnt in Ballindalloch, führt an die Küste nach Banff und folgt der Küste bis Balmedie Beach, wo sie ins Landesinnere zum Loch Tummel abbiegt. Von dort geht es wieder an die Küste nach Dundee, weiter nach Edinburgh und endet bei der sehenswerten Jedburgh Abbey. Schottland liegt im Norden der britischen Inseln, eine besondere Reiseroute verläuft von Ruthwell, über die Westküste, nach Oban vor der Insel Mull. Sehenswürdigkeiten wie Dumfries, Sweetheart Abbey, Threave Gardens, Loch Trool, Girvan, Culzean Castle, Muirshiel Country Park, Castle Semple Loch , Lanark, Linlithgow, Falkirk Wheel , Stirling, National Wallace Monument, Doune Castle, Trossachs, Loch Lomond, Inveraray, Glen Coe, Loch Linnhe, Ben Nevis, Castle Stalker, Dunstaffnage Castle, und Oban erfreuen den Reisenden. Schottland ist ein begehrtes Reiseziel, weil das Angebot vielfältig und reichhaltig ist. Die Dichte an Schlössern und Burgen ist hier unübertroffen und für Naturliebhaber die auch die Einsamkeit suchen ein Paradies. Trotz oder gerade wegen des rauen Klimas ist Schottland ein Gebiet, das durch mystische Stimmung den Reisenden immer in seinen Bann ziehen wird. Der Norden Schottlands ist ein ganz besonderes Gebiet vor allem sind es die Highlands, die ihre Besucher in den Bann ziehen. Die Berge und Seen machen Schottland so unverwechselbar, aber auch die Schlösser und Gärten. Wer dieser Faszination einmal erlegen ist, wird immer wieder in den spannenden Norden zurückkehren. Die Reise führt von der Insel Mull, über die Insel Skye zu Whisky Destillerien und Robbenkolonien. Der Weg führt vorbei an herrlichen Seen bis Inverewe Garden und hinauf in die entlegenen Highlands im Nordwesten. Vom nördlichsten Punkt Schottlands geht es wieder Richtung Süden zu den Duncansby Klippen. Es folgen Dunrobin Castle, Inverness und schließlich Loch Ness. Im Whiskygebiet sind der Glenmore Forest Park und Ballindalloch Castle ein besonderes Highlight.




Insider: Schottland - Ost-Nord-West (2011) Blu-ray 1080i AVC DD2.0
Technical Specs
Blu-ray
BD-25 Single-Layer Disc

Video Resolution/Codec
1080i/AVC MPEG-4

Aspect Ratio(s)
1.78:1

Audio Formats
German Dolby Digital 2.0 (128 kbps)
English Dolby Digital 2.0 (128 kbps)

Subtitles/Captions
None

Supplements
Bildergallerie





Episode 1: West - 01:00:02
Schottland liegt im Norden der britischen Inseln, eine besondere Reiseroute verläuft von Ruthwell, über die Westküste, nach Oban vor der Insel Mull. Sehenswürdigkeiten wie Dumfries, Sweetheart Abbey, Threave Gardens, Loch Trool, Girvan, Culzean Castle, Muirshiel Country Park, Castle Semple Loch , Lanark, Linlithgow, Falkirk Wheel , Stirling, National Wallace Monument, Doune Castle, Trossachs, Loch Lomond, Inveraray, Glen Coe, Loch Linnhe, Ben Nevis, Castle Stalker, Dunstaffnage Castle, und Oban erfreuen den Reisenden. Schottland ist ein begehrtes Reiseziel, weil das Angebot vielfältig und reichhaltig ist. Die Dichte an Schlössern und Burgen ist hier unübertroffen und für Naturliebhaber die auch die Einsamkeit suchen ein Paradies. Trotz oder gerade wegen des rauen Klimas ist Schottland ein Gebiet, das durch mystische Stimmung den Reisenden immer in seinen Bann ziehen wird.










Episode 2: Nord - 00:59:53
Der Norden Schottlands ist ein ganz besonderes Gebiet - vor allem sind es die Highlands, die ihre Besucher in den Bann ziehen. Die Berge und Seen machen Schottland so unverwechselbar, aber auch die Schlösser und Gärten. Wer dieser Faszination einmal erlegen ist, wird immer wieder in den spannenden Norden zurückkehren. Die Reise führt von der Insel Mull, über die Insel Skye zu Whisky Destillerien und Robbenkolonien. Der Weg führt vorbei an herrlichen Seen bis Inverewe Garden und hinauf in die entlegenen Highlands im Nordwesten. Vom nördlichsten Punkt Schottlands geht es wieder Richtung Süden zu den Duncansby Klippen. Es folgen Dunrobin Castle, Inverness und schließlich Loch Ness. Im Whiskygebiet sind der Glenmore Forest Park und Ballindalloch Castle ein besonderes Highlight.










Episode 3: Ost - 00:58:57
Der Osten Schottlands ist reich an kulturhistorischen Bauten. Klöster, Schlösser und Burgen gibt es hier zu besichtigen, die den Besucher eintauchen lassen in die Schönheiten Schottlands, aber auch in die wechselvolle Geschichte an der Grenze zu England.
Die Route durch den Osten Schottlands beginnt in Ballindalloch, führt an die Küste nach Banff und folgt der Küste bis Balmedie Beach, wo sie ins Landesinnere zum Loch Tummel abbiegt. Von dort geht es wieder an die Küste nach Dundee, weiter nach Edinburgh und endet bei der sehenswerten Jedburgh Abbey.












Download - PM












Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét